Angebote

 

Den Zugersee in nostalgischem Ambiente geniessen

MS Schwan führt hauptsächlich Charterfahrten durch. Uns ist es aber ein grosses Anliegen, das Schiff der breiten Bevölkerung zugänglich zu machen. Deshalb steht MS Schwan für verschiedene öffentliche Fahrten im Einsatz und legt in jeder Zugerseegemeinde mindestens einmal im Jahr an.
Das vollständige Programm in detailierter Form kann über die „Betriebs-Homepage“ www.motorschiff.ch der Schiffs-Agentur aufgerufen werden.

Als Kurz-Information für den Einstieg (siehe auch unten) dient die Broschüre für 2017 im PDF-Format (gültig ab 1. Dezember 2016).


Gut zu wissen:

In der gleichen Familie ist auch die Schiffs-Agentur zu Hause. Sie hat sich als Reiseveranstalterin mit einem Online-Shop über die Schifffahrt stark gemacht.

Ein Besuch oder Abstecher zu diesen Angeboten lohnt sich auf jeden Fall für jeden Intressierten der Binnenschifffahrt.

Einen Überblick über die Aktivitäten der „Schiffs-Agentur“ vermittelt die Broschüre für 2017 im PDF-Format (gültig ab 1. Dezember 2016).